Sonntag, 23. September 2012

das ist mir peinlich, eine Klarstellung

Bei Zorras Geburtstags - Event, lief bis zum 20.09.2012 die Abstimmung für die drei besten Walnuss - Rezepte. Ich habe mich sowohl mit einem Rezept beteiligt, als auch an der Abstimmung. 
Meine Stimme habe ich dem Schoko - Walnusskuchen von rock the Kitchen gegeben, weil mir der Kuchen sehr gefällt und ich darin eine gute Umsetzung des Themas sehe.

Später habe ich dann festgestellt, das rock the Kitchen einen eigenen Preis verlost hat unter  allen, die für ihr Rezept bei Zorra gestimmt haben. Ich lege Wert darauf, das ich bei meiner Stimmabgabe nichts von diesem Preis wusste, hätte ich es gewusst, so hätte ich mich anders entschieden.
Einen solchen Zusatzpreis für Abstimmung empfinde ich persönlich als unfair gegenüber den Mitbewerbern und ich hätte daran nicht mitwirken wollen. Mir ist es peinlich, dass jetzt der Eindruck enstehen kann, dass ich wegen eines solchen Preises für das Rezept gestimmt habe.