Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtspause


Liebe Leser,

Eine kleine Pause lege ich ein, über die Feiertage. Es gilt Weihnachten zu feiern und das neue Jahr. Nach den Feiertagen werde ich am 5.1 2014 wieder hier sein.
Bis dahin wird viel gekocht, es gibt neue Kochbücher zu erkunden und Bilder werde ich auch machen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr und wünsche allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Wolfgang
von kaquus hausmannskost

Kommentare:

  1. Für Dich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Ruhe und Zeit und einen schönen Start ins Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Danke gleichfalls, sagt von Herzen eine treue Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. :-)

    AntwortenLöschen