Seiten

Freitag, 27. April 2012

mal was anderes, Freitagsfüller

Mir gefällt der Freitagsfüller von Barbara:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese fast nur noch Kochbücher . Jedenfalls privat, was ich bedaure.
2.  Um die Resteverwertung so gering wie möglich zu halten, weil ich die nicht mag, passe ich schon beim Einkauf sehr auf kleine Mengen auf.
3. Am Montag habe ich einen Termin um 10 Uhr in der regionalen Weltstadt Düsseldorf, ansonsten habe ich frei .
4. Endlich mal ein Schäumchen für Zorra hinbekommen, ein Traum, nachdem ich bereits mit zwei Versuchen gescheitert bin
5.  Im übrigen werde ich es weiter versuchen.
6. Fehlversuche sind ein Ansporn,besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Tanzabend geplant und Sonntag möchte ich einen Nachtisch basteln !

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Schäumchen kriegst du hin, da bin ich sicher. Ich freue mich schon. :-)

    AntwortenLöschen