Dienstag, 1. November 2011

Award

Einen Award habe ich bekommen, Elke von http://nickieskochecke.blogspot.com/ hat ihn mir verliehen.


Dafür vielen, lieben Dank und das Geständnis das ich mich doch ziemlich geschmeichelt fühle, gerade wenn ich lese wen Elke noch benannt hat.




Die Regeln für diesen Award sind:


1. Bedanke dich mit einem Post mit der Blogverlinkung.


2. Schreibe sieben Dinge über dich selbst:


Das erste war ja einfach, jetzt wird es schwieriger.


Nr.1
Ich hoffe ich lerne noch viel fürs kochen dazu


Nr. 2
Haustiere habe ich nicht. Ich besaß mal eine Wasserschildkröte


Nr.3
Meinen Blog schreibe ich weil es mir Vergnügen macht


Nr. 4
Kochen ist nicht alles, da gibt es noch einen Beruf und tanzen tue ich auch gerne


Nr. 5
Backen  ist nicht meine Leidenschaft


Nr. 6
Hausputz mag ich nicht


Nr.7
Ich hasse es wenn der Kühlschrank nicht kühlt!




3. Verleihe den Award an (höchstens 15) weitere Blog's




Das sind:


Claus von Nur das gute Zeugs


Melanie von pimpimella


Ralf von onlyfood.de


4. Informiere sie darüber.
Das mache ich jetzt.